Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/p.enny

Gratis bloggen bei
myblog.de





An Wihnachten 2009 also gestern!!!!

  Hey gestern wa ja Weihnachten und es wa echt total lw,

naja  meine tante und mein onkel waren da und wir haben gegessen und gequatscht ich saß lieber am Pc und hab gechattet.

Gleich wollen wia Plätzchen backen,ich glaube ich werde nie zu alt dafür. Ich hab es ja soga vorgeschlagen.Ich bin echt froh, bald hat das warten ein Ende und dann wird rausgestellt ob ich ne schlimme Krankheit habe.Seit einem Jahr hab ich nun Kopfschmerzen ohne Ende. Ich hab voll schissMein Hund Emma hat es echt gut, sie kann den ganzen Tag schlafen,spielen und wird auch noch von allen gelobt

 ich fre mich schon auf Wochenende,also Sonntag da kommt di ganze family zu meina Tante und es gibt Pizza und ne menge Spaß oda vllt auch streit, naja auf jeden fall wirds lustg!!!!!!!

25.12.09 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung